Location Classic Remise

Classic Remise Düsseldorf

Die Location der Limomesse

Außergewöhnliche Getränke wollen an einem außergewöhnlichen Standort präsentiert werden. Die Classic Remise Düsseldorf ist solch ein außergewöhnlicher Standort. Edle Oldtimer und exklusive automobile Liebhaberstücke, präsentiert in der unverwechselbaren Kulisse alter Industrie-Architektur.

Für die Classic Remise wurde ein alter Ringlokschuppen restauriert und liebevoll wiederhergerichtet. Heute finden Liebhaber automobiler Schätze Meisterwerke der Automobilbaukunst. Wo sonst könnte man also Meisterwerke der Limonadenherstellung besser präsentieren als in einem von Liebhaberstücken geprägten Ambiente?

Edle Autos treffen edle Gourmet-Limonaden, Gourmets genießen in beeindruckender Architektur: Die Limomesse findet in der Eventhalle der Classic Remise statt. Doch die Location ist gleichzeitig auch Programm: Welche Gourmet-Messe bietet schon die Gelegenheit, außergewöhnliche Fahrzeuge zu bestaunen und dabei echte Gourmet-Getränke zu genießen?

Die Auto-Ausstellung ist während der Limomesse geöffnet. Und: Der Eintritt in die Limomesse berechtigt zu einer exklusiven Führung durch die Classic Remise.

Außergewöhnliche Getränke

Außergewöhnlicher Standort

Classic Remise Düsseldorf

Impressionen einer außergewöhnlichen Location